Startseite
    Pineapple's Journey
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.05.15 19:10
    Hallo pineapple! Hast

http://myblog.de/pineapplegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motivation am Laufen halten

So, jetzt hast du dir deine Ziele gesetzt...aber wie ist das mit der konstanten Motivation?

Jeder bleibt auf seine eigene Weise motiviert, aber im Folgenden einige Tipps/Methoden, die jedem helfen können:

1. Social Networks

Sei es Instagram, Tumblr, Twitter, Facebook etc. folgt Blogs/Personen, die Bilder & Einträge über Healthy Food, Rezepte & Workouts bloggen! Es inspiriert einen, selbst an den Herd zu gehen & zu kochen oder eine neue Sportart auszuprobieren!

2. Motivierende Bilder & Zitate

Hänge dir Bilder von schönen Bikinis, dem nächsten Urlaubsort oder dein Lieblingszitat an die Wand/den Spiegel wo auch immer. Hauptsache du siehst es täglich. Du wirst so jeden Tag daran erinnert worauf du hinarbeitest & die Vorfreude auf den tollen neuen Bikini oder den bevorstehenden Urlaub steigt!

3.Commitment

Suche dir Unterstützung! Sei es deine Familie oder Freunde. Vielleicht sogar in Sozialen Netzwerken. Schließe eventuell eine Wette ab, dass du zum Beispiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur noch eine bestimmte Anzahl an Kilogramm wiegst. Das ist einer der wichtigsten Tipps, denn wenn du mal deine Motivation verlierst, keine Lust auf das geplante Workout hast oder einfach nur schlecht gelaunt bist, muntern dich deine Supporter auf & du weißt, dass du nicht alleine kämpfst.

4. Notifications

Es gibt sehr viele Apps fürs dein Handy, die dich mithilfe von Notifications täglich an deine Ziele erinnern.

"Habitbull" ist nicht direkt solch eine App, jedoch gut, wenn man ständig vergisst Wasser zu trinken (so wie ich). Man kann seine eigenen Zeitspannen einstellen, was ich sehr gut finde.

5. Positive mind & clean thoughts

Du musst immer positiv denken! Selbst wenn du nur 0,5 kg pro Woche abnimmst, es ist ein kleiner Schritt zu deinem Ziel!

Lots of Love
from Pineapplegirl
28.5.15 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung