Startseite
    Pineapple's Journey
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.05.15 19:10
    Hallo pineapple! Hast

http://myblog.de/pineapplegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen-aller Anfang ist schwer!

Hallo meine süße PINEAPPLE!!

Wie du dem Titel entnehmen kannst, geht es um das Thema ABNEHMEN.

Warum will ich dir das alles erzählen?
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen einen Blog anzufangen & Tadaa..hier bin ich. Warum? Weil ich anderen Personen über meine Erfahrungen, Probleme & Erfolge berichten will. Jetzt kannst du dir sicher sein: DU BIST NICHT ALLEIN (wenn du abnehmen willst, so wie ich)!

Nun geht es ans Eingemachte!
Da ich schon seit meiner Kindheit kräftiger bin, hatte ich schon früh mit Mobbing & fehlendem Selbstbewusstsein zu kämpfen. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, fühl dich von dieser Message nicht angesprochen..aber sobald du dich in deiner eigenen Haut unwohl fühlst musst du das ändern!

Damit du überhaupt weißt mit WEM du es zu tun hast, hier einige Details zu mir & meinem Körper:

Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Hobbies: Tennis & seit neustem Joggen
Größe: 1,75 m
Gewicht: 94,1 kg (stand: 21.April.2015)

Nein du bist nicht blind, ich hatte vor einem Monat wirklich noch 94,1 kg. Wieso HATTE?
Update: 85,8 kg (stand: 22.Mai.2015)

JA ICH HABE SAGENHAFTE 8,3 KG ABGENOMMEN!!

Mein großes Ziel ist es insgesamt 20 kg abzunehmen.

Wie habe ich angefangen?
Die kleinen Unterschiede sind entscheidend. Da ich Obst & Gemüse liebe, war es für mich überhaupt kein Problem diese gesunden Dinge in meine Ernährung aufzunehmen. Falls du einige Früchte, Gemüsesorten etc. nicht magst/verträgst, gibt es unzählige Alternativen. Fange lieber klein an. Iss einen kleinen Apfel anstatt Schokolade. Ersetze Weißbrot durch Vollkorn &&&. So wirst du durch die kleinen Etappen zu deinem Ziel kommen! :D

Dazu in den nächsten Einträgen mehr (:
25.5.15 19:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


byebyesweets / Website (25.5.15 19:10)
Hallo pineapple!

Hast du Lust, dich auszutauschen? Bin auch gerade dabei Würde mich sehr freuen! Schreib mir doch einfach über das Kontaktformular auf meiner Homepage!

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung